Vorstand des Fördervereins

Seit dem 2. Juli 2008 besteht der Förderverein mit Sitz in der Grundschule Horstedt. Der aktuelle Vorstand besteht aus:

• 1. Vorsitzende: Bente Carstensen
  • 2. Vorsitzende: Birte Haeßler
  • Schriftführerin: Nadine Koop
  • Kassenwartin: Nicole Otzen

In unserem Flyer erfahren Sie, wie Sie uns unterstützen können (PDF, 600kb).

Förderverein Grundschule Horstedt

(von links nach rechts: Nadine Koop: Schriftführerin, Birte Haeßler: 2. Vorsitzende, Bente Carstensen: 1. Vorsitzende, Nicole Otzen: Kassenwartin)

Wir wollen die Bildung, Erziehung und Persönlichkeitsentfaltung der Schüler der GS Horstedt durch die Beschaffung und Weitergabe von Sach- und Geldmitteln fördern.

Wir stellen damit zusätzliche Mittel zur Ergänzung und Verbesserung der schulischen Einrichtungen sowie für die Förderung von kulturellen und sportlichen Aktivitäten innerhalb und außerhalb des Pflichtunterrichtes zur Verfügung.

Jeder kann Mitglied werden und/ oder spenden.

Der Jahres-Mindestbeitrag beträgt 6 Euro im Schuljahr und ist spendenabzugsfähig, da wir als gemeinnützig anerkannter Verein eingetragen sind.

Weiterhin suchen wir Sponsoren für aktuelle Projekte. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Vorstand.

Beitrittserklärungen sind in der Schule oder bei einem der Vorstandsmitglieder erhältlich, Post ist an die Schuladresse zu richten.

Unsere Bankverbindung:

IBAN: DE17 2176 2550 0004 1941 28       BIC: GENODEF1HUM